Berggemeinde Hundskopf

Horst Brenn

Bergstraße 22
36433 Leimbach


Aktuelle Meldungen

Hundskopffest lockte wieder hunderte Besucher an

(06.06.2017)

Am Pfingstsonntag ließen sich wieder rund 400 Wanderlustige trotz anfänglichen Regens einen Ausflug zum Hundskopf nicht nehmen. Die Berg- und Waldgemeinde Hundskopf 1921 e.V. lud auch in diesem Jahr zu ihrem traditionellen Hundskopffest, zu dem neben viel Geselligkeit und sehr guter Blasmusik, dargeboten vom Musikverein Zella/Rhön unter der Leitung von Martin Kram, auch wieder für das leibliche Wohl aller Anwesenden gesorgt war. Hausgebackener Kuchen und frisch gebrühter Kaffee mundeten wohl ebenso wie auch herzhaftere Kost wie Rostbrätel und Bratwürste. Auch für alkoholfreie und weniger alkoholfreie Getränke war ausreichend gesorgt. Die Kinder eroberten in Scharen den von der Gemeinde Leimbach unter dem Hundskopfhaus neu errichteten Spielplatz.

Der Vorstand der Berggemeinde dankt hiermit allen Helfern, Nachbarinnen und Nachbarn der Berggemeinde sowie allen Gästen für ihren Beitrag zum gelungenen Fest.

Foto zur Meldung: Hundskopffest lockte wieder hunderte Besucher an
Foto: Hundskopffest lockte wieder hunderte Besucher an


Fotoalben


Fotoalbum Hundskopffest 2017
Hundskopffest 2017
06.06.2017