FSV Leimbach 1912 e.V.

Vorschaubild FSV Leimbach 1912 e.V.

Jan Kunath

Feldstraße
36433 Leimbach

(03695) 606221

E-Mail:
Homepage: www.fsv-leimbach.de


Aktuelle Meldungen

Leimbach ab 01.08.2018 DFB-Stützpunkt

(29.08.2018)

Nach Abschluss der Verhandlungen zwischen der Gemeinde Leimbach und dem Deutschen Fußballbund ist es nun endlich Gewissheit. Leimbach tritt ab 01.08.2018 die Nachfolge vom langjährigen Stützpunktort Barchfeld an und darf sich nun offiziell DFB-Stützpunkt nennen. Die entsprechenden Verträge wurden durch den DFB und dem Leimbacher Bürgermeister Kurt Senf nach Beschluss des Gemeinderates unterzeichnet und sind ab August wirksam. Sowohl für die Gemeinde Leimbach als auch unserem FSV Leimbach ist es eine Ehre und Herausforderung, die besten Nachwuchstalente der Region zweimal wöchentlich auf den Sportanlagen der Gemeinde begrüßen zu dürfen. Wir hoffen auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen der Gemeinde, dem Stützpunkt mit seinem Leiter Andreas Mannel und seinem Team sowie unserem Verein und heißen hiermit alle Talente herzlich Willkommen in Leimbach.

 

Text und Foto: FSV Leimbach

Foto zur Meldung: Leimbach ab 01.08.2018 DFB-Stützpunkt
Foto: Leimbach ab 01.08.2018 DFB-Stützpunkt

Großer beruflicher Erfolg für FSV-Präsidenten

(10.07.2017)

Einen wunderbaren Erfolg in seiner beruflichen Karriere feierte am vergangenen Wochenende unser FSV-Präsident Jan Kunath in München. Er setzte sich in einer vom TV-Sender Sonnenklar durchgeführten Castingshow bundesweit gegen 1.260 Mitbewerber durch und ist der aktuelle Reisemoderator 2.0. Nach einer Abstimmung im Internet traten im Finale die fünf besten Moderatoren gegeneinander an und die Zuschauer sowie eine prominente Jury votierten am Ende für unseren FSV-Präsidenten, der damit als Moderator bei Sonnenklar TV in Zukunft aus dem In- und Ausland berichten wird. Der Vorstand des FSV Leimbach und alle Mitglieder gratulieren Jan Kunath zu diesem Erfolg recht herzlich und wünschen ihm für die neue Herausforderung alles Gute.

 

Text und Foto: FSV Leimbach

Foto zur Meldung: Großer beruflicher Erfolg für FSV-Präsidenten
Foto: Großer beruflicher Erfolg für FSV-Präsidenten