Prinzenpaar übernahm die Amtsgeschäfte

Leimbach, den 12.11.2016

Nachdem die Leimicher Narren bereits am 11.11.2016, pünktlich um 11 Uhr 11 das Leimbacher Rathaus gestürmt hatten, forderten sie vom Bürgermeister ein Lösegeld. Kurt Senf übergab freiwillig den Rest der Gemeindekasse. Am Samstag, den 12. November wurde dann das Geheimnis um die neuen Prinzenpaare gelüftet und durch Bürgermeister Senf der symbolische Rathausschlüssel überreicht. In der 64. Saison regieren im närrischen Hundskopfland Prinz Christoph I. vom Kaiserhof (Christoph Kaiser) und Ihre Lieblichkeit Lilli I. vom Königshaus (Lilli Ihling). Die kleinen Narren werden von Prinz Erik I. (Erik Schmidt) und der Prinzessin Lea-Marie I. (Lea-Marie Pforr) angeführt. Mit viel Mühe hatten die Leimicher Narren wieder ein buntes Programm mit flotten Showtänzen, Gesang und Sprechbeiträgen zusammengestellt, welches von Präsidenten Torsten Senf und Wolfgang Wabra mit Witz und Humor moderiert wurde.

Bild zur Meldung: Prinzenpaar übernahm die Amtsgeschäfte